Bild ITIL ServicemanagementHeutzutage trägt die IT zu einem großen Teil dazu bei, dass Sie Ihre Geschäftsziele erreichen. Hier kommt es darauf an, dass der IT-Service sich laufend verbessert, um Sie noch besser zu unterstützen.

Im Detail geht es darum, dass Ihre IT jederzeit verfügbar sein sollte, zuverlässig funktionieren sollte – und natürlich möglichst geringe Kosten produzieren sollte.

Hier setzen wir an und verbessern uns laufend. Unsere eigenen Prozesse werden so optimiert, dass wir durch unsere Leistungen Ihre Geschäftsprozesse optimal unterstützen können.

ITIL und ISO 9000

In dem Verfahrensregelwerk ITIL ist beschrieben, was man tun muss, um bedarfsgerechte IT-Dienstleistungen zu erbringen. Es hat sich als eine Art Standard durchgesetzt, ebenso wie z.B. ISO 9000. Hier finden Sie die Wikipedia-Beschreibung.

Wir bieten Ihnen

  • Laufende Optimierung der Qualität, Wirtschaftlichkeit und der Effizienz unserer IT-Leistungen im IT-Service-Management. Dadurch unterstützen wir Ihre Geschäftsziele optimal.
  • Umsetzung von branchenweiten Best-Practices zum IT-Support in Hamburg
  • Alles aus einer Hand – wir bieten Ihnen den Blick auf das Ganze
  • Erfahrung auch in größeren Projekten mit mehreren Beteiligten. Professionelle Projektleitung.
  • Festpreise in IT-Projekten durch gute und erfahrene Kalkulation durch unsere Consultants
  • Reporting in der laufenden IT-Betreuung über die Kernpunkte Ihrer IT-Systeme. Auf einen Blick für IT-Verantwortliche oder Geschäftsführer.
  • Ständig für Sie verfügbarer Service Desk

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