Die gute Erreichbarkeit Ihres IT-Dienstleisters ist für Sie natürlich sehr wichtig. Sollte bei Ihnen einmal unerwartet ein Server ausfallen oder einfach auch nur einer Ihrer Kollegen nicht Drucken können, so benötigen Sie schnelle Hilfe. Der zentrale Kontaktpunkt zu uns ist unsere IT-Support Hotline Hamburg.

IT-Support Hotline Hamburg

Hotline

Rufen Sie uns einfach an. Ihr Anruf wird zentral von einer Kollegin angenommen und dort bereits mit Ihnen zusammen priorisiert und in das Ticketsystem eingepflegt. Ist es ein Problem, welches sofortige Handlung erfordert, werden Sie direkt zu dem Sie betreuenden Techniker durchgestellt. Er beginnt dann sofort mit der Problemlösung und greift dabei auf seine Erfahrung, sowie die vorhandene EDV-Dokumentation Ihrer Systeme zurück. Während er Ihr Problem löst, dokumentiert er natürlich alle Schritte, die er vorgenommen hat direkt in den Helpdesk. Sollte Ihr Ansprechpartner einmal nicht da sein, hat jeder Kunde bei uns einen Vertretungstechniker.

Vor-Ort-Service im IT-Support

Sollte es im Zuge der Problemlösung erforderlich sein, dass wir zu Ihnen kommen, wird sich ein Techniker Abfahrtbereit machen und dann zu Ihnen kommen. Wir sitzen zentral in der Stadtmitte Hamburgs, sind also eigentlich überall schnell vor Ort.

Reaktionszeit bis zum Arbeitsbeginn

Uns ist bewusst, dass wir Ihnen sofort helfen müssen, wenn Sie ein dringendes Problem habe. Das machen wir auch und bekommen wir über eine gute Organisation im Rahmen der Hotline, First- und Second-Level-Service sichergestellt.

Auf der anderen Seite freuen wir uns natürlich, wenn Sie uns – sofern möglich – rechtzeitig über anstehende Aufgaben informieren. Wir planen selbstverständlich auch gerne unsere Tage. So macht es z.B. Sinn, uns zu informieren, wenn Sie einen neuen Mitarbeiter eingestellt haben und unser IT-Support Hamburg den Arbeitsplatz einrichten soll. Rufen Sie da die Hotline doch einfach an, wenn es Ihnen bekannt ist, dann können wir entspannt zusammen einen Termin planen. Oder schreiben Sie eine Email.

Antwortzeit nach Problemmeldung

Wir haben mit unseren Kunden Service-Level-Agreements (SLA) vereinbart. Hier sind maximale Reaktionszeiten definiert. Außerdem haben wir eine Antwortzeit definiert. Damit Sie nicht lange in unserer Hotline warten müssen, sondern Ihr Anruf schnell angenommen wird, gehen bei uns in der Vertretung alle Kollegen an das Telefon. So ist sichergestellt, dass Sie Ihren Wunsch schnell loswerden.

24-Stunden-Hotline

Für unsere Kunden betreiben wir eine Rufbereitschaft, die rund um die Uhr erreichbar ist. Gesichert durch eine zusätzliche PIN erhalten Sie hier nach Vereinbarung Hilfe – Tag und Nacht, sowie am Wochenende und an den Feiertagen. Und zwar von unserem eigenen Technikerteam. Kein Call Center, keine Subunternehmer – es sind unsere Leute, die Sie genau kennen. Das garantiert eine hervorragende Qualität.

Ihr IT-Dienstleister in Hamburg

Gerne möchten wir Sie kennen lernen. Kontaktieren Sie uns doch einmal, damit wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch aufzeigen können, wie wir es anstellen, dass Unternehmen sich bei uns langfristig gut betreut fühlen.

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