Wie spart ein Telekommunikations-Managed Services-Anbieter Ihnen Zeit und Geld?

Wenn die Verwaltung Ihrer Telekommunikationsdienste mehr geworden ist, als Sie erwartet haben, kennen wir Ihre Herausforderungen. Das Jonglieren mit Verträgen, Rechnungen, Altgeräten, Benutzerproblemen und sich ändernden Technologien kann zu Prioritätskonflikten führen, auf die Ihr Unternehmen nicht vorbereitet ist.

Telekommunikations- und Internettechnologien sind für viele Unternehmen zu einer Belastung geworden. Anstatt sich auf die Kernanforderungen des Unternehmens zu konzentrieren, werden IT-Fachleute, die bereits mit komplexen täglichen Problemen belastet sind, mit unangemessenen Verantwortlichkeiten und steilen Lernkurven belastet. Könnten Telekommunikations-Support-Services die Lösung sein, nach der Sie suchen?

Es ist einfach zu sagen, dass Managed Service Provider „Zeit und Geld sparen“ – aber wie? Heute schauen wir uns die vielen Funktionen von Telekommunikations-Managed-Services an und wie sie Ihrem Unternehmen helfen können, zu florieren.

TELEKOM-BERATUNG & OPTIMIERUNG

Haben Sie eine übergreifende Strategie für Ihre Telekommunikationsdienste, Budgets und Geräte? Ohne übergeordnete Ziele oder eine Richtung können Projekte ins Stocken geraten und die Telekommunikationskosten schnell außer Kontrolle geraten. Einzelne Optionen, die sich nicht nahtlos integrieren lassen, erschweren die Aufrechterhaltung zusammenhängender Lösungen.

Ein Anbieter von Managed Services für die Telekommunikation kann bei der Planung einer Strategie helfen, die Ihre kurz- und langfristigen Ziele berücksichtigt. Er kann Ihnen eine unvoreingenommene Bewertung Ihres aktuellen Plans anbieten und Ihnen Vorschläge unterbreiten, die Ihnen helfen, Ihre Konzeptnachweise und Geschäftsziele zu erreichen.

VERTRAGSVERHANDLUNGEN

Wenn Sie jemals einen Telekommunikationsvertrag überprüft haben und Ihre Augen glasig wurden, sind Sie nicht allein.

Telekommunikationsverträge listen jeden Dienst, jede Schaltung, jeden Router und jede Telefonleitung auf, die Ihr Unternehmen nutzt. Woher wissen Sie, dass Sie das beste Angebot erhalten, und woher wissen Sie, welche Servicequalität sie garantieren?

Ein erfahrenes Telekommunikationsmanagement-Unternehmen weiß genau, worauf es ankommt. Sie können Bereiche mit Verbesserungspotenzial erkennen, Leistungsverträge (Service Level Agreements – SLAs) durchsetzen und versteckte Kosteneinsparungen finden, die Ihnen vielleicht entgangen sind.

BESTANDSVERWALTUNG

Behalten Sie den Überblick über alle Ihre Geräte, einschließlich Seriennummern, Standorte und Kaufdaten für das Lebenszyklusmanagement, Abschreibungspläne und Veralterung? Die Pflege einer umfassenden Telekommunikations-Inventardatenbank maximiert die betriebliche Effizienz, indem sie den Schwund kontrolliert und einen Ausgangspunkt für die Beschaffung neuer Geräte bietet.

BERATUNG & SUPPORT

Die Verwaltung von Telekommunikationsproblemen fällt oft in die Zuständigkeit Ihrer IT-Abteilung. Telekommunikation fällt zwar unter den allgemeinen Begriff „Technologie“, aber hat Ihr IT-Personal auch Erfahrung oder Kenntnisse in diesem Bereich? Während einige Aspekte von IT und Telekommunikation zusammengehören, gibt es viele weitere Aspekte, die eher wie Äpfel und Birnen sind.

Ihre IT-Abteilung hat genug zu tun, und sie sind nicht unbedingt Fachexperten für Telekommunikation. Verlassen Sie sich nicht auch noch auf sie, wenn es um Ihren technischen Support für die Telekommunikation geht! Ein engagiertes Telekommunikations-Support-Team kümmert sich umgehend um Geräte- oder Konnektivitätsprobleme, minimiert Ausfallzeiten und sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter weiterarbeiten können.

Die Auslagerung Ihres Telekommunikations-Supports an Telekommunikationsexperten gibt Ihrer IT-Abteilung eine Pause vom Umgang mit Problemen, die nicht in ihren Bereich fallen. Außerdem können sie sich auf das konzentrieren, was sie am besten können: Ihr Computernetzwerk und Ihre Systeme verwalten.

PROJEKTLEITUNG

Sind Ihre Telekommunikationsprojekte in der Vergangenheit aufgrund eines Mangels an Management oder Übersicht ins Stocken geraten? Ein Team von Telekommunikationsexperten hilft Ihnen, verpasste Termine, Kostenüberschreitungen und Lieferantenverzögerungen zu kontrollieren und Kommunikationsprojekte im Plan zu halten.

BESCHAFFUNG VON GERÄTEN UND DIENSTEN

Egal, ob Sie sich für einen unternehmensweiten Mobilfunktarif oder SoftPhone-Technologie interessieren, die Investition in Telekommunikationsgeräte und -dienste ist ein teures Unterfangen. Woher wissen Sie, ob Sie das beste Angebot für die benötigten Geräte erhalten?

Telekommunikationsprofis verlassen sich auf ihre Erfahrung und gute Beziehungen zu den Anbietern, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Geräte und Dienstleistungen von anerkannten Anbietern zum richtigen Preis erhalten.

PROAKTIVE ÜBERWACHUNG

Telekommunikationssysteme müssen ständig überwacht werden, um die Konnektivität und Betriebszeit aufrechtzuerhalten. Telekom Managed Services-Unternehmen optimieren Ihre Kommunikationsinfrastruktur, um Ausfallzeiten zu minimieren und Probleme in Ihrem Namen zu beheben.

NOTFALLWIEDERHERSTELLUNG & AUDITS

Obwohl Ihr Unternehmen über einen Notfallwiederherstellungs-Plan verfügen sollte, spielt die Telekommunikation bei Notfallwiederherstellung und Geschäftskontinuität eine besondere Rolle. Als eine der wichtigsten Säulen kann es sich Ihr Unternehmen nicht leisten, dass seine Telekommunikation für einen längeren Zeitraum nicht funktioniert.

Ein erfahrener Anbieter von Telekommunikationsdiensten hilft nicht nur bei der Wiederherstellung des Geschäftsbetriebs nach einer Katastrophe oder einem Notfall. Er ist auch in der Lage, Richtlinien und Verfahren zu entwickeln, die in solchen Situationen zur schnellen Wiederherstellung von Kommunikation und Diensten eingesetzt werden.

MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN FÜR IHR UNTERNEHMEN

Was sind die Anforderungen Ihres Unternehmens? Sie unterscheiden sich wahrscheinlich von denen anderer Unternehmen – oder sogar von denen der Konkurrenz – auf der anderen Straßenseite. Ob Sie nun ein Dialer-System, ein Kundendienstsystem oder ein Telekommunikations-Routing-System benötigen, Ihre Anforderungen sind spezifisch für Ihr Unternehmen.

Sie verdienen ein tiefes Verständnis und eine gründliche Analyse, um die richtige Technologie zum richtigen Preis und zur richtigen Zeit zu erhalten.

WIE MAN DAS TELEKOMMUNIKATIONS-MANAGEMENT ENTLASTET

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