In diesem Blog erfahrt ihr alles, was ist zum neuen iPhone 14 und 14 Pro zu wissen gibt. Es fängt damit an, dass wir das iPhone Mini beerdigen müssen, was sehr schade ist, aber Apple hat sich entschieden, ein iPhone 14 und 14 Max zu produzieren, heißt es gibt jetzt ein günstigeres größeres iPhone, was aber eben nicht über 1000 € kosten. Wir haben dasselbe Design heißt matte Aluminiumrahmen, die glänzende Rückseite und auf die Kamera so in der Diagonale. Es soll auf der Vorderseite sogar auch unverändert sein, heißt ein 6,1-Zoll-Display und im Fall von Max Modell ein 6, 7 Zoll Display, das hat wieder 60 Hz Bildwiederholrate und wird einfach das identische Display zum Vorgänger sein. Auch beim Prozessor soll sich nichts verändern zum ersten Mal in der Geschichte des iPhones mit einfach derselben Prozessor noch mal verbaut.

black iphone 5 on brown wooden tableEs soll wieder der A15 drin sein, das ist dazu da, um den Preis natürlich ein bisschen runter zu drücken, aber auch bei der A15 bis heute immer noch der schnellste Smartphone Prozessor ist und auch wenn dann das iPhone 14 erscheint, wird er immer noch der schnellste Smartphone Prozessor sein nach allem was ich weiß heißt Apple kann sich das in diesem Fall tatsächlich ganz gut leisten. Vielleicht ändern sich noch Details an den Kamerasensoren und es wird neue Farben geben, aber stand jetzt ändert sich im Fall vom iPhone 14 und 14 Max nicht so viel beim iPhone 14 pro und Pro Max jedoch ändert sich wahnsinnig viel und somit ist sehr eindeutig, das Apple ganz klar trennen möchte, was das normale iPhone ist und was das Pro iPhone ist. Dazu aber mehr im nächsten Beitrag.

Kommentarbereich geschlossen.