Unser Helpdesk steht Ihnen gerne zur Verfügung. Wenn Sie ein Problem mit den IT-Systemen haben, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail.
Je nach Vereinbarung haben Sie auch Zugriff auf den 24/7-IT-Service, sodass wirklich rund um die Uhr ein Techniker für Sie zur Verfügung steht.
Der Helpdesk ist für unsere Kunden die erste Anlaufstelle, wenn sie ein Problem haben. Ein Anruf genügt und Ihr Anliegen wird bei uns im System aufgenommen und bearbeitet.
Sicherlich werden auch Sie die Vorteile unseres Helpdesks zu schätzen wissen:
24/7-Support, persönlich
Unser IT-Service ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. Durch unser eigenes Technikerteam. Sei es am Wochenende, nachts, oder an einem Feiertag – wenn Sie uns brauchen, sind wir für Sie da.
Remote-Support
Unsere Servicetechniker haben die Möglichkeit, sich sofort auf Ihren Rechner zu schalten durch Fernwartung. So können wir Ihnen perfekt helfen. Eine deutlich bessere Möglichkeit, als die bloße Hilfe am Telefon.
Sollten wir ein Problem auf diese Methode nicht lösen können, kommt der Kollege im Rahmen eines Vor-Ort-Service natürlich auch zu Ihnen.
Freundliche und kompetente Techniker
Wichtig zu erwähnen ist auch, dass das Personal unseres Helpdesks bei uns angestellt ist und natürlich in Hamburg arbeitet. Bei uns wird in kleinen Teams gearbeitet, jeweils mit einem Teamleiter. So wird die Qualität hoch gehalten.
Vor-Ort-Service
Natürlich nützt eine Remote-Verbindung nur etwas, wenn auch das Internet verfügbar ist und vor allem das Zielsystem noch erreichbar ist. Sollte das nicht so sein, sind wir bei Ihnen in Hamburg schnell vor Ort.
Rundum-Betreuung
Ob nun eine Komplett-Betreuung oder nur ein Helpdesk für Problemfälle – wir sind für Sie da. Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns herausfinden, ob wir das geeignete IT-Systemhaus für Sie sind. Wir bieten auch IT-Flatrate-Modelle, bei denen wir die komplette Verantwortung übernehmen und mit Ihnen zu einer Pauschale abrechnen. Ganz wie bei einem eigenen Administrator.
Gründer und Inhaber der hagel IT-Services GmbH. Technikfan mit Leidenschaft – stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten zur Verbesserung.
Kommentarbereich geschlossen.