Remoteverbindung
In der Praxis sind wir in der Lage, durch eine Remoteverbindung die meisten Probleme zu beheben. Das bedeutet, dass wir uns über das Internet mit den Clients und Servern in Ihrem Netzwerk verbinden.
Falls es einmal zu einem Problem kommen sollte, haben wir verschiedene Möglichkeiten Ihnen behilflich zu sein.
Da mittlerweile die meisten Unternehmen über einen Breitband-Internetzugang an das Internet angebunden sind, können wir Ihnen bei Problemen sofort zu helfen.
In der Praxis sind wir in der Lage, durch eine Remoteverbindung die meisten Probleme zu beheben. Das bedeutet, dass wir uns über das Internet mit den Clients und Servern in Ihrem Netzwerk verbinden.
Zudem steht Ihren Anwendern mit dem Remote-Support-Tool ein leistungsfähiges Programm zur Verfügung, dass es Ihren Anwendern erlaubt, mit nur einem Mausklick den eigenen Desktop für unsere IT-Techniker kurzzeitig frei zu schalten. Auf diese Weise sind unsere Mitarbeiter in der Lage, das Problem direkt zu erkennen und - falls nötig - über Fernwartung zu beheben.
Wir bieten natürlich auch einen Vor-Ort-Service an. Bei Systemausfällen sind unsere kompetenten Mitarbeiter schnell bei Ihnen vor Ort, um zu helfen. Unser IT-Service führt auch Arbeiten wie die Installation neuer Systeme, den Austausch defekter Komponenten u. a. durch.
Bei Problemen steht Ihnen unsere Hotline jederzeit zur Verfügung. Auf Wunsch auch nachts und an Feiertagen. Rufen Sie die zentrale Nummer unseres Helpdesk Hamburg an und einer unserer IT-Servicetechniker wird Ihnen sofort behilflich sein. Sämtliche Schritte werden dabei aufgeschrieben und sind somit auch später noch nachvollziehbar.
Wir sind Mitglied im Systemhausverbund. Dadurch können wir Ihnen deutschlandweit professionellen Vor-Ort-Service bieten. Dies ist besonders praktisch, falls z.B. Ihre Kollegen im Außendienst schnell Hilfe außerhalb von Hamburg benötigt. Auch wenn Sie Filialen in ganz Deutschland haben, können wir Sie perfekt betreuen.