Helpdesk

Helpdesk & Service-Desk Hamburg

Falls es einmal zu einem Problem kommen sollte, haben wir verschiedene Möglichkeiten Ihnen behilflich zu sein.

Da mittlerweile die meisten Unternehmen über einen Breitband-Internetzugang an das Internet angebunden sind, können wir Ihnen bei Problemen sofort zu helfen.

Remoteverbindung

In der Praxis sind wir in der Lage, durch eine Remoteverbindung die meisten Probleme zu beheben. Das bedeutet, dass wir uns über das Internet mit den Clients und Servern in Ihrem Netzwerk verbinden.

Remote-Support-Tool

Zudem steht Ihren Anwendern mit dem Remote-Support-Tool ein leistungsfähiges Programm zur Verfügung, dass es Ihren Anwendern erlaubt, mit nur einem Mausklick den eigenen Desktop für unsere IT-Techniker kurzzeitig frei zu schalten. Auf diese Weise sind unsere Mitarbeiter in der Lage, das Problem direkt zu erkennen und - falls nötig - über Fernwartung zu beheben.

Vor-Ort-Service

Wir bieten natürlich auch einen Vor-Ort-Service an. Bei Systemausfällen sind unsere kompetenten Mitarbeiter schnell bei Ihnen vor Ort, um zu helfen. Unser IT-Service führt auch Arbeiten wie die Installation neuer Systeme, den Austausch defekter Komponenten u. a. durch.

Helpdesk

Bei Problemen steht Ihnen unsere Hotline jederzeit zur Verfügung. Auf Wunsch auch nachts und an Feiertagen. Rufen Sie die zentrale Nummer unseres Helpdesk Hamburg an und einer unserer IT-Servicetechniker wird Ihnen sofort behilflich sein. Sämtliche Schritte werden dabei aufgeschrieben und sind somit auch später noch nachvollziehbar.

Deutschlandweit

Wir sind Mitglied im Systemhausverbund. Dadurch können wir Ihnen deutschlandweit professionellen Vor-Ort-Service bieten. Dies ist besonders praktisch, falls z.B. Ihre Kollegen im Außendienst schnell Hilfe außerhalb von Hamburg benötigt. Auch wenn Sie Filialen in ganz Deutschland haben, können wir Sie perfekt betreuen.

Ihre Vorteile unseres HelpdesksIhre Vorteile unseres Helpdesks

  • Da unsere IT-Techniker mit Ihren System- und Netzwerk-Konfigurationen bestens vertraut sind, wissen wir im Notfall, was zu tun ist.
  • Durch heutige schnelle Internetanbindungen ist eine sofortige Reaktion bei Problemen möglich.
  • Wir halten ständig qualifizierte Servicetechniker für Sie bereit im IT-Service.
  • Wir sind schnell vor Ort, wenn es benötigt wird.
  • Regelmäßige Wartungen und sonstige Arbeiten können wir auch außerhalb Ihrer Arbeitszeiten durchführen, damit Sie ungestört Ihren Tätigkeiten nachgehen können
  • Unsere moderne Warenwirtschaft ermöglicht Ihnen, eine lückenlose Dokumentation aller unserer Tätigkeiten zu erhalten. Sie haben jederzeit den kompletten Einblick in die Dokumentation, wer wann welche Arbeiten an Ihren Systemen durchgeführt hat.

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