Durch eine IT-Service Flatrate lagern Sie das gesamte Risiko der EDV-Betreuung an einen Dienstleister aus – und das zu einem pauschalen Preis pro Benutzer und pro Monat. Das ist die IT-Betreuung der Zukunft!

Ihr Firmennetzwerk muss laufend gepflegt werden. Bereits kleine Server (z.B. Microsoft Small Business Server) brauchen eine laufende Betreuung. Es müssen Updates eingespielt werden oder das Backup muss kontrolliert werden.

Ebenso brauchen Ihre Mitarbeiter schnelle Hilfe bei Problemen. Und die Software der Arbeitsplätze muss aktualisiert werden – Adobe Reader, Flash Player, Java, Microsoft Updates, etc. Es müssen auch Softwareprogramme wie z.B. Microsoft Office aufgespielt werden.

Laden Sie hier unseren Ratgeber IT-Service Flatrate, 5 Gründe für Unternehmen als PDF herunter.

Wir übernehmen den Rundum-IT-Service

Unsere automatischen Systeme übernehmen die Routineaufgaben (wie z.B. die Überwachung und das Einspielen von Updates) und unsere Techniker in Hamburg stehen Ihnen zur Beratung bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie die Verantwortung für Ihre IT-Systeme uns übertragen. Wir sind die Profis im Bereich Infrastruktur.

Je nach Abrechnungsmodus steht Ihnen z.B. eine IT-Service Flatrate zur Verfügung. Eine monatliche Pauschale deckt die wichtigsten Leistungen ab.

Absoulute Planbarkeit der IT-Kosten für Sie, denn Sie zahlen pro Benutzer eine vorher festgelegte Pauschale. Ganz egal, wie oft Sie uns kontaktieren, es bleibt bei der vereinbarten Pauschale.

Ihre Vorteile bei Nutzung einer IT-Service Flatrate

Zeitersparnis
Wir kümmern uns um Ihre EDV-Systeme. Ihre Mitarbeiter können das machen, wofür Sie eingestellt wurden. Keine weitere Beschäftigung mit IT-Problemen auf Ihrer Seite. Sollten Sie unsere Hilfe brauchen rufen Sie einfach unseren Servicedesk in Hamburg an und Ihnen wird geholfen. Oder schreiben Sie Ihre Wünsche in eine Email und wir melden uns bei Ihnen.

Produktivitätssteigerung
Erhöhen Sie Ihre Produktivität, weil Ihre Rechner und Server proaktiv gepflegt sind. Es gibt deutlich weniger Probleme, als bei einer ausschließlichen Reaktion auf Fehler. Sie können in Ruhe und konzentriert arbeiten. Ohne Computer-Probleme. Ihre Mitarbeiter arbeiten mit den aktuellen Programmen und Updates und so gibt es auch da auf Ihrer Seite keine Probleme mehr mit fehlerhafter Darstellung durch veraltete Anwendungen. Geplante Updates und Virenscans werden natürlich außerhalb Ihrer Arbeitszeit erledigt. So können Ihre Mitarbeiter dann arbeiten, wenn sie es sollen.

Geld sparen
Ihre gesamte EDV wird zum Festpreis gepflegt. Sie wissen genau, was Ihre IT pro Monat kostet. Das ermöglicht Ihnen eine bessere Planung. Risiken werden durch den IT-Dienstleister abgefangen.

Schnelle Reaktion
Durch garantierte Reaktionszeiten helfen wir Ihnen umgehend bei Problemen. Und da wir langfristig zusammen arbeiten, kennen wir Sie und Ihre Systeme und haben eine detaillierte IT-Dokumentation. Das spart natürlich im Problemfall Kosten. Wir müssen uns nicht erst einarbeiten und Sie haben es mit Menschen zu tun, die Sie und Ihre IT-Umgebung kennen.

Vor Ort Service
Wir kommen im Rahmen der IT-Flatrate auch zu Ihnen, sofern es erforderlich ist. Auch neue Arbeitsplätze, neue Drucker usw. werden durch unsere Servicetechniker im Außendienst eingerichtet. Sollten Sie uns einmal außerhalb von Hamburg benötigen, greifen wir auf das deutschlandweite Servicenetz von Partnerfirmen aus dem iTeam-Systemhausverbund zurück. So kommen immer Experten zu Ihnen.

Fester Techniker
Wann immer möglich, betreut Sie im Support der gleiche Mitarbeiter. Oder seine Vertretung. Diese beiden Techniker kennen Sie und Ihre IT-Umgebung sehr gut und können schnell helfen. So gelingt die Wartung professioneller. Und ganz nebenbei haben Sie auch hier wieder den Kontakt zu echten Menschen, die Sie kennen und wertschätzen werden. Das macht die Zusammenarbeit erfolgreicher.

Fernwartung
Natürlich erledigen wir einen Teil der Arbeit schnell und zuverlässig über Fernwartung. Dabei schalten wir uns einfach auf Ihre Systeme und helfen Ihnen. Sofort! Ohne lange Anfahrten. Gerade über Fernwartung können wir sicherstellen, dass wir zu jedem Problem einen Experten zu Rate ziehen können, denn bei uns wird Teamarbeit gelebt. Durch unsere Größe von 24 Mitarbeitern haben wir irgendwo sicher jemanden, der Experte zu der bestimmten Problemstellung ist. Das hilft bei einer schnellen Problemlösung, wenn es sich um sehr komplexe Probleme handelt.

Ihr IT-Service-Provider in Hamburg

Kontaktieren Sie uns, gerne unterbreiten wir Ihnen ein passendes Angebot über eine IT-Service Flatrate. Dabei besprechen wir gerne auch gleich Ihre Fragen und lernen uns kennen.

Die IT-Flat

  • Für Unternehmen mit 3-150 Mitarbeitern
  • Auch in gemischten Netzen Apple/Microsoft
  • IT-Service zum Pauschalpreis
  • Wir haben das gleiche Ziel: Machen wir unsere Arbeit gut, funktioniert Ihre IT ohne Ausfälle. Und so sparen auch wir Kosten. Arbeiten wir nicht effektiv, vorausschauend und proaktiv, so werden wir ständig mit Problemen konfrontiert und können nicht gewinnbringend arbeiten. Unsere IT-Flat bieten wir seit über 5 Jahren an, und das Konzept funktioniert für beide Seiten sehr gut.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch.

Jens Hagel
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Jens Hagel

Geschäftsführer bei hagel IT-Services GmbH
Gründer und Inhaber der Firma hagel IT-Services GmbH in Hamburg. Natürlich leidenschaftlicher Technikfan und immer auf der Suche nach Verbesserungen.
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