Bis Anfang Februar 2023 soll es fertig sein. Samsung will seine neue Galaxy-S23-Reihe präsentieren. Das neue Top-Smartphone des Konzerns wird das Galaxy S23 Ultra.  Laut Samsung-Leaker @UniverseIce (Twitter) soll der Galaxy-S22-Ultra-Nachfolger fünf spannende Neuerungen für seine Hauptkamera bieten. Auflösung: 200 MP. Dies sollte für natürlichere Details und weniger Rauschen sorgen. Verbesserungen der Nachtmodus-Funktionalität.
Daher sollten Fotos, die bei Dunkelheit und schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen wurden, von höherer Qualität sein. Laut Ice Universe soll das 12-MP-Objektiv des Galaxy S23 Ultra für eine bessere Bildqualität bei Tageslichtaufnahmen sorgen. Dies sollte sich auch auf die Farbwiedergabe auswirken. Die neue S23 Ultra Kamera soll im Telebereich (also Telebrennweiten zwischen 70mm und 600mm, teilweise auch länger) 10 mal schärfer sein.

 

Auflösung: 200 MP. Dies sollte für natürlichere Details und weniger Rauschen sorgen.
Verbesserungen der Nachtmodus-Funktionalität. Daher sollten Fotos, die bei Dunkelheit und schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen wurden, von höherer Qualität sein. Laut Ice Universe soll das 12-MP-Objektiv des Galaxy S23 Ultra für eine bessere Bildqualität bei Tageslichtaufnahmen sorgen. Dies sollte sich auch auf die Farbwiedergabe auswirken. Die neue S23 Ultra Kamera soll im Telebereich (also Telebrennweiten zwischen 70mm und 600mm, teilweise auch länger) 10x schärfer sein. Die KI soll auch im  eine größere Rolle spielen. Dadurch wirken feine Linien, Zahlen und Buchstaben, beispielsweise auf Fotos, natürlicher.

 

Kommentarbereich geschlossen.