Server Betreuung Hamburg, Kiel, Lübeck, Bremen zum Festpreis - vor Ort & CloudSofern Sie nicht Ihr eigenes IT-Unternehmen betreiben, sollte Ihr Fokus nicht auf der Server Betreuung liegen.

Sie sollten sich lieber darauf konzentrieren, Ihr Geschäft aufzubauen und mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten, ohne Ihr Netzwerk zu reparieren oder Software zu aktualisieren.

Das ist ein Grund, warum es klug ist, einen all-inclusive Managed Service Provider für Ihre IT-Infrastruktur und Ihre Server Betreuung zu haben.

Server Betreuung durch unseren IT-Support im Raum Hamburg, Kiel, Lübeck und Bremen

Vorteile der Zusammenarbeit mit einem All-Inclusive-IT-Anbieter:

Wenn Sie IT-Support aus einer Hand in Anspruch nehmen, wird Ihr Unternehmen eine Reihe von Vorteilen genießen:

Geringere Kosten
Niedrigere Kosten sind ein großer Vorteil für die meisten kleinen und mittleren Unternehmen. Die Einstellung und Betreuung von Vollzeit IT-Personal ist teuer. Die Einstellung von Mitarbeitern, die Probleme nur dann beheben, wenn sie auftreten, wird ebenso teuer.

Wenn Sie einen externen Anbieter beauftragen, zahlen Sie jeden Monat einen festen Preis („die IT-Flatrate„), der in der Regel auf der Anzahl der zu betreuenden Benutzer und Hardwarekomponenten basiert. Die monatlichen Kosten sind ein niedriger, überschaubarer Betrag.

Ein einziger Anbieter
Ein einziger Ansprechpartner ist ein großer Vorteil, wenn Sie sich für einen IT-Support aus einer Hand entscheiden für Ihre Server Betreuung.

Sie müssen sich nicht erinnern, welcher Anbieter was tut, wenn Sie ein Problem haben. Sie rufen Ihren einen Provider an. Das ist alles, was Sie brauchen, um jemanden dazu zu bringen, an einem Problem zu arbeiten. Es vereinfacht die Verwaltung des täglichen Betriebs erheblich.

Effizienz
Effizienz ist das, was Sie bekommen, wenn Sie einen einzigen Anbieter haben, der sich um alle Aspekte Ihrer IT-Infrastruktur kümmert.

Es spielt keine Rolle, ob es sich um ein Problem mit dem Netzwerk, der Datenbank, den Servern oder den mobilen Geräten handelt. Der Anbieter kümmert sich um das Problem und es besteht keine Notwendigkeit, dass Sie sich an der Kontaktaufnahme mit verschiedenen Anbietern beteiligen.

Server Betreuung zu einem festen Preis
Sie erhalten das Fachwissen eines kompletten IT-Teams zu einem einzigen Preis.

Das Schöne an einem externen Anbieter ist, dass Sie nicht die Gehälter eines ganzen Teams von IT-Profis bezahlen, aber dennoch deren Dienstleistungen in Ihrem Abonnement enthalten sind.

Wenn Sie also einen DBA, einen Sicherheitsexperten oder einen Netzwerkadministrator benötigen, erhalten Sie genau das Talent, das Sie benötigen, wenn Sie es benötigen. Sobald die Arbeit getan ist, arbeitet dieser Experte an dem Problem eines anderen Kunden.

Breites Lösungsspektrum
Ihr Anbieter kann für fast jedes Problem, das Sie haben, eine perfekte Lösung anbieten.

Der externe IT-Betreuer kann einen Berater zur Verfügung stellen, der das Problem untersucht und Ihnen eine ehrliche Einschätzung dessen gibt, was geschehen muss. Dieser Berater kann eine Lösung erarbeiten und bei Bedarf implementieren.

Diese externe Perspektive kann selbst schwierige Probleme einfacher zu bewältigen machen, und die Lösungen, die er anbietet, basiert auf dem, was Sie benötigen und ist auch nicht an einen einzigen Anbieter gebunden.

24/7 Helpdesk
Ein 24/7 Helpdesk hält Ihre Infrastruktur am Laufen. Der IT-Anbieter wird modernste Überwachungssoftware in jedem Teil Ihrer Infrastruktur einsetzen.

Der Helpdesk erhält eine automatische Benachrichtigung, wenn Probleme auftreten. Das gibt Zeit, um schnell einen First- oder Second-Level-Support zu bekommen, der sich auf das Problem konzentriert. Dies reduziert Ausfallzeiten und senkt die Wartungskosten.

Fazit einer externen Server Betreuung

Dies sind nur einige der Vorteile, die Ihr Unternehmen mit einer umfassenden externen Server Betreuung genießen wird. Kontaktieren Sie uns noch heute, um loszulegen.

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