hITCast
hITCast
#35 - Rück- und Ausblick
Loading
/

34 Folgen hITCast sind im Kasten.

Gestartet im Oktober 2021, haben wir seitdem jede Woche Informationen zu aktuellen Themen aus den Bereichen IT-Infrastruktur, IT-Sicherheit sowie IT-Dienstleistungen mit unseren Zuhörer*innen geteilt.

Der Schwerpunkt lag – passend zu den aktuellen Bedrohungen ganz klar auf dem Bereich IT-Sicherheit.

Wir haben uns über den Basisthemen den etwas komplexeren Themen angenähert.

Das Thema IT-Sicherheit wird uns weiterhin begleiten, ergänzt durch einige Interviews/Gäste sowie Themen die etwas tiefer gehen.

Wir freuen uns auf Folge 36, die am 07.09.2022 erscheinen wird.

Bis dahin bietet sich die Zeit an, um einfach mal die eigene IT-Sicherheit auf den Prüfstand zu stellen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Cyber Risiko Analyse?

Vereinbaren Sie noch heute einen kostenlosen Termin unter http://www.hagel-it.de/termin.

Alternativ ganz einfach mit unserem Merkblatt zum Thema Cyber-Risiko starten, das gibt es hier zum kostenlosen Download!

Vielen Dank an alle Zuhörer*innen!

Kommentarbereich geschlossen.