Wir sind auch über die Feiertage für Sie erreichbar.
Sollten Sie ein dringendes EDV-Problem haben, so können Sie uns bei gebuchter Rufbereitschaft 24/7 Stunden (Rund um die Uhr) erreichen. Dies schließt auch die Sonn- und Feiertage mit ein.
Auf Wunsch hilft Ihnen unser IT-Service und setzt Ihre IT-Systeme schnell wieder in Gang.
Automatische Alarmierung und Eskalation bei Problemen
Einige Kunden möchten es so haben, dass bei Fehlern auf den Serversystemen automatisch ein Techniker alarmiert wird. Dies ist möglich.
- Der Server fällt aus oder auch nur ein Dienst auf dem Server (oder andere Dinge, die überwacht werden)
- Unsere Monitoringsoftware erkennt den Fehler
- Über die Telefonanlage wird ein spezielles Skript gestartet und alarmiert eine Rufbereitschaftskette
- Nach spätestens 30 Minuten hilft Ihnen einer unserer eigenen Techniker aus dem IT-Service (kein externes Callcenter)
Diese Dienstleistungen stellen auch sicher, dass am Montag morgen Ihre Systeme einsatzbereit sind und nicht am Wochenende etwas unbemerkt ausgefallen ist.
Telefonische Rufbereitschaft Remote oder vor Ort in Hamburg
Natürlich können Sie auch einfach einen Anruf platzieren und so direkt Hilfe abrufen. Auch hier gelangen Sie über ein spezielles System in unsere Rufbereitschaftskette.
Falls Sie noch kein Kunde bei uns sind, so sprechen Sie mit uns. Gerne erklären wir Ihnen im Detail wie wir arbeiten, damit Ihre IT-Systeme jederzeit zuverlässig funktionieren. Denn wenn man die EDV auf eine bestimmte Art betreut, sind die Notfälle sehr gering und so auch für uns als kleines IT-Systemhaus jederzeit problemlos zu lösen.
Gründer und Inhaber der Firma hagel IT-Services GmbH. Natürlich leidenschaftlicher Technikfan und immer auf der Suche nach Verbesserungen.
Kommentarbereich geschlossen.