3CX

3CX Windows VoIP Telefonanlage

Entdecken Sie mit der 3CX IP-Telefonanlage die Vorteile eines Software-gestützten VoIP-TK-Systems.

Die 3CX IP-Telefonanlage für Windows ist ein Software-basiertes VoIP-TK-System für den professionellen Unternehmenseinsatz, das klassische, proprietäre Telefonanlagen umfassend ersetzt.

Die mehrfach ausgezeichnete Kommunikationslösung baut auf dem SIP-Standard auf, lässt sich mit den meisten SIP-Telefonen, VoIP-Gateways und VoIP-Providern nutzen und unterstützt reguläre Festnetzleitungen wie z.B. ISDN.

Dank der nahtlosen Einbindung in Windows-Netzwerke profitieren Administratoren zudem von einem einfachen Anlagen-Management.

Auf Wunsch auch als Managed 3CX Telefonanlage erhältlich und läuft dann bei uns in der Cloud in Deutschland. Hier sind dann auch sämtliche Konfigurationen enthalten, also ein Betrieb der Telefonanlage zum Festpreis. Ihre Rufnummern nehmen Sie natürlich mit.

3CX VoIP Telefone von snom aus Deutschland

Die Vorteile von 3CX:

  • Keine gesonderte Telefonverkabelung erforderlich, da in bestehendes Datennetzwerk integriert
  • Leichte Installation und einfache Administration per Web-basierte Verwaltungskonsole
  • Bedeutende Kosteneinsparungen gegenüber Hardware-TK-Anlagen
  • Leichte Einrichtung von Kurzzeit-Arbeitsplätzen und Home-Office-Nebenstellen
  • Anwendergesteuerte Konfigurierung von Nebenstellen über das Benutzer-Portal 3CX MyPhone
  • Herstellerunabhängigkeit durch freie Auswahl an SIP-Telefonen
  • Empfang und Tätigen von Anrufen über vorhandene Telefonleitungen per VoIP-Gateway
  • Kostengünstige Gespräche per SIP-/VoIP-Provider
  • Nahtlose Anbindung von Niederlassungen
  • Viele verschiedene Telefone und andere VoIP-Telefone und Endgeräte verfügbar - von diversen Herstellern

Ausführliche Informationen erhalten Sie in der 3CX-Produktbroschüre (PDF-Format) hier - oder natürlich sehr gerne persönlich durch ein Gespräch.

Wir können Sie bei der Auswahl einer geeigneten Konfiguration beraten und auch auf Wunsch die komplette, betriebsfertige Installation übernehmen.

Sollten Sie Bedarf an spezieller Programmierung (mittels des VAD) haben, sind wir in der Lage komplexe Funktionsweisen umzusetzen. Sprechen Sie uns doch einfach einmal an.

Leistungsmerkmale der Telefonanlage

  • 3CX MyPhone zum einfachen Anruf-Management per PC-Desktop
  • 3CXPhone als VoIP-Software-Telefon
  • Web-gestützte Verwaltungskonsole zur vereinfachten Administration
  • Einrichtung einer uneingeschränkten Anzahl an Nebenstellen
  • Integration mit Microsoft Windows Server 2008 und Server 2012 -– Virtualisierung der 3CX-Anlage
  • Unified Communications mit BLF (Busy Lamp Field) zum leichten Überprüfen des Status anderer Nebenstellen
  • Direktes Tätigen von Anrufen aus CRM-Anwendungen heraus
  • Fax-Server zum Empfang von Faxen
  • Unified Messaging für Empfang von Voicemail und Faxnachrichten per E-Mail
  • Flexibles automatisches Antwortsystem (Digital Receptionist), Paging und Gegensprechen
  • Differenzierte Regeln zur Rufweiterleitung nach Caller-ID, Uhrzeit und Gesprächstyp
  • Warteschleifen
  • Gesprächsaufzeichnung
  • Konferenzschaltungen und Parken von Anrufen

3CX VoIP Telefonanlagen brauchen einen Switch

3CX-zertifiziertes Personal

3CX zertifiziertes Personal für VoIP Telefonanlagen-Support

hagel IT-Services bietet Ihnen kompetente und zertifizierte 3CX Spezialisten.
So können sie sicher gehen, dass wir das notwendige Know-How besitzen. Sie erhalten von uns eine professionelle Installation, sowie langfristigen Support. Wir sind zertifizierter 3CX Partner.